Was lange währt wird endlich gut. Unser Hofkiosk ist fer­tig. Ab heute kann man bei uns mit einem Glas Sirup, haus­gemachtem Kuchen oder einem leck­eren Bergenkaf­fee Pause machen!!!

Her­zlich Willkom­men ihr Wan­dervögel, Spaziergänger, Jakob­spilgerer, Rös­selerIn­nen, Biker, her­zlich Willkom­men ihr Geniesser! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Der Wei­h­nachts­markt in Stans war ein voller Erfolg! Unsere Wei­dewürste wur­den uns förm­lich aus den Hän­den geris­sen und waren bere­its nach weni­gen Stun­den ausverkauft. Am Son­ntagabend gin­gen wir mit etlichen leeren und ein paar weni­gen vollen Kisten nach Hause. Inzwis­chen ist unser Sor­ti­ment deut­lich geschrumpft. Im Moment hat es noch ein paar wenige Gläser Ran­denchut­ney, Apfel­gelee, Apfelzuc­chet­tikonfi und Erd­beerkonfi. Von den Sirup‘s hat es noch blaue Malve und Hol­un­derblüten. Auch das Sauer­kraut ist so gut wie weg.

Wir wün­schen von Herzen ein fro­hes Fest sowie einen guten Start im neuen Jahr und danken für all die schö­nen Begeg­nun­gen! Her­zliche Grüsse vom Hof Mur­matt, Fam­i­lie von Holzen Z‘Rotz

Ganz kurzfristig kön­nen wir am Stanser Wei­h­nachts­markt einen Stand erben! Sauer­kraut, Dör­rbohnen, ver­schiedene Sirupe, Chutney‘s, Konfi‘s sowie unsere feine Wei­dewurst sind mit im Gepäck! Wir freuen uns auf zahlre­iche Besucher!

SAM­STAG, 10.12.2016 VON 10-​21h

SON­NTAG, 11.12.2016 VON 10-​17H

Schon wieder ist das Jahr fast um. Unsere Gestelle im Spy­cher sind gefüllt mit den Schätzen der ver­gan­genen Sai­son. Feine Sirup‘s, leckere Konfi‘s, Chutney‘s & getrock­nete Köstlichkeiten sowie unser beliebtes Sauer­kraut lagert in den Regalen.

Im Okto­ber haben wir, mit tatkräftiger Unter­stützung vom Gasthaus Grü­nen­wald wieder Kabis geho­belt. Gut 140kg gärten darauf 6 Wochen im Fass. Inzwis­chen haben wir es in han­dliche Gläser gefüllt, ster­il­isiert & mit den oblig­aten Etiket­ten verse­hen. Zu haben gibts die gesunde Vit­a­m­in­bombe bei uns. Ein­fach anrufen, vor­beikom­men oder über das Kon­tak­t­for­mu­lar bestellen.

Ausser­dem zu bestellen über den Shop von der Sin­nvoll Gas­tro AG unter fol­gen­dem Link:

https://​www​.can​ti​na1313​.ch/​p​r​o​d​u​k​t​e​/​k​u​e​c​h​e​/​s​a​u​e​r​k​r​a​u​t​-​h​o​f​-​m​u​r​m​a​t​t​/

Artikel im LE MENU